Anschrift

Boltensternstr. 39 

50735 Köln-Riehl

Tel. 0221 76 62 02

Fax. 0221 976 42 38 

Email: info@bolzdoc.de

Sprechzeiten

Mo - Fr 8:30 - 11:30 Uhr

(Notfallsprechstunde

von 8:30 bis 10:30 Uhr)

Mo, Di, Do 16:00 - 18:00 Uhr und nach Vereinbarung

Folge uns auf Google Plus
Folge uns auf Facebook

Notdienst

Notfallpraxis im Kölner Norden
Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße
in Köln-Riehl 


Tel. 0221 8888 420

Neue Zeiten 

Mo, Di, Do 19:00 - 22.00 Uhr 

Mi, Fr 17:00 - 22:00 Uhr

Wochenende und feiertags 8:00 - 22:00 Uhr

Wichtige Telefonnummern

Notarzt: 112

 

Giftnotrufzentrale Berlin:
030 19240

 

Apotheken-Notdienst:
www.aponet.de/notdienst

01805 93 88 88 

 

Arztrufzentrale:
116 117

Arztbewertungsportale

In Zeiten schonungsloser Öffentlichkeit wird man immer häufiger konfrontiert mit Bewertungen in  einschlägigen Arztbewertungsportalen.  Bei den mir bekannten Bewertungen erkenne ich mich meist weder bei den Schmähkritiken noch bei den Belobigungen kaum wieder. Es ist nicht leicht, auf wenig differenzierte, anonyme Pauschalkritik sachlich zu antworten. Und ich wundere mich über Personen, die alles, was sie beim Arzt erleben, sofort in diesen Foren veröffentlichen müssen. Ich freue mich aber natürlich auch, wenn sich Eltern mit Ihren Kindern bzw. Jugendliche bei uns gut aufgehoben fühlen.

Ich kann prinzipiell dazu nur sagen, dass ich eine große Patientenschaft betreue, mit diesen wunderbaren Familien ein offenes Verhältnis pflege und Kritik sowie Verbesserungsvorschläge von beiden Seiten direkt angesprochen werden. 

Trotzdem kommt es vor, dass manchmal die Chemie nicht stimmt, unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten bestehen, und dann ist es gut, dass Kinder auch bei anderen Kinderärzten gut versorgt werden.

Ich möchte deshalb weiterhin davon Abstand nehmen, diese Portale als Marketinginstrument zu nutzen.